Startseite
  Über...
  Archiv
  mehr Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:35
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:36
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:36
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:37
    Nothing ganst dre - but


http://myblog.de/brina.ballerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einführung: 19. Oktober 2008 - Wie die Zeit vergeht

Hey zusammen, es ist nun ein Tag her als ich meinen Webblog gestartet habe und leider zu faul war es gleich auszuprobieren.

Ich bin noch ziemlich ungeschickt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie was funktioniert, aber werde mein bestes geben.

Ich habe heute zum ersten mal, mal wieder mit einer alten Freundin gelabert. Ich kenne sie zwar nur aus dem Internet aber wir hatten mal besseres Kontakt. Sie macht ihr Abi und ist verständlicher Weise, wenig Online. Es ist atemberaubend wie schnell doch die Zeit vergeht, bald steht Halloween vor der Tür und eh ich mich verseh ist Weihnachten und Silvester - mein Geburtstag, mein Birthday - der Tga an dem alles begann, meine Geburt, die veränderung für meine Eltern. Ich sag es mal so, ich habs bisher noch nicht bereut auf der Welt zu sein. Ich lerne jeden Tag es mehr und immer mehr zu schätzen, das Geschenk - das Leben. Ich bin dankbar endlich zu wissen was ich mit meinem Leben anfangen werde. Dankbar für so tolle Eltern & Großeltern. Für mehr oder weniger, gute Freunde und dankbar für das was man -mich- nennt.

Ich blogge nicht um ein supidupi Layout zu gestallten sondern um interessierten Menschen von mir und meinem Leben zu erzählen. Wer dies mit folgen will, kann dies gerne tun. 

Über Verbesserungsvorschläge, Komplimente & sonstige Grüße stehe ich sehr gerne zu Verfügung. 

Wer fragen an mich hat, kann dies gern in mein Gästebuch schreiben. Antwort: garantiert  :-)

Werde mich später wieder zurück melden, es ist gerade mal 12:40, um 11:20 war schon wieder ein neuer Tag für mich ^^

viele liebe Grüße, 

Sabrina.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bin wieder kurz da. Werde nun gleich duschen & mich fertig machen. Danach gehts auf die Kirmes mit meinen Eltern. Werde gegen spätestens 18:00 Uhr wieder da sein.

vlg Sabrina

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

soooooo endlich zurück. Mein Internet streikte und wehrte sich mit Händen & Füßen ^^  Die Kirmes war zum kotzen langweilig .. es ist auch nich mehr dass was es einmal war. Wir werden Älter und Reifer, und all dass was wir mal toll fanden wird nun langweilig.. 

man merkt von Jahr zu Jahr wie man erwachsener bzw dass man erwachsener wird. Man freut sich auf die Kirmes zb. und als sie nun endlich da ist, - die ist ja gar nicht so toll wie ich dachte

Heißt das etwa, dass wir durch enttäuschungen riefer und erwachsener werden? Oder eher das die Zeit uns reifer macht?

Meine Telefonrechnung war auch nich die beste. 10 Euro zuviel

somit 40 Euro. Hatte ziemlich Kopfschmerzen heute, kommt oftmals vom Wetter, dass heut sehr schön war, aber gegen abend wieder kälter wurde.. somit entstehen meine Kopfschmerzen

Werde heute nur noch mit meinem Schatz ins Mc Donalds fahren, ich werde mir einen Chickenburger holen, yummi und denn gehts auch wieder abmarsch nachhause ins warme Bettchen. Morgen ist ein neuer Tag, mein erster Arbeitstag nach meinem Herbsturlaub. Freu mich sehr jetzt endlich Gas zu geben und zu zeigen was ich kann. 2 Stunden Anatomie Theorie und 2 Stunden praxis. 

Werde mich sowie ich zuhause bin euch von Neuem berichten. Wünsche somit eine gute Nacht. 

vlg Sabrina

19.10.08 19:53


20.Oktober 2008 - großer Tag

Halihalo,

melde mich von zuhause, habe Zeit gefunden zu bloggen. Morgen ist ein großer Tag für mich, was da passiert werde ich noch nicht verraten. Aufgeregt bin ich eher weniger, vielleicht ein wenig verzweifelt und guter Hoffnung denn, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hachja, heute morgen wieder meine Mädels von der Arbeit getroffen, alle sehr lieb & fein. In der Eisenskälte sind wir denn zu viert runter gelaufen. Angekommen, schon empfangen von der allersüßesten "g'morsche, un wie warn die Ferien" - gut, erholsam, bla bla; ich: langweilig. ZURECHT ! Ich workaholic ! Ich glaub ich muss jeden Tag arbeiten inklusive Sonntag Gefördert werden will ich, dazu lernen möcht ich.. nungut, etwas Freizeit ist auch schön. Naja um 12:00 Uhr waren wir denn auch schon fertig mit der Dampfapplikation, den Enzym-Peelings & sonstigen Massageölen Zusammen an de Bahnhof gedackelt, am H&M vorbei, was seh ich da ? Ein ganz süßen Longpullover, ich liiiiieb die Teile. Drunter noch paar feine Stumpfhosen oder Leggins und Outfit ist perfekt. Den H&M - Typen gefragt: "Äh, wo find ich diesen Longpullover, ich hab überall nachgeschaut aber weiß nicht wo ich ihn finde" er daraufhin: Also ich glaub der ist nur noch einmal da und zwar in der Kinderabteilung, Größe 170. War mir das eigentlich sehr peinlich? OHJAA das wars. Naja was sollt ich sonst tun als hinzulaufen und zu suchen un NATÜRLICH den Pullover nicht zu finden.. lag auf der Hand dass der nicht mehr zu finden war

Nungut am Bahnhof angekommen noch schnell zwei Modezeitschriften gekauft, ich Suchtkrüppel Jolie & Joy. Ans Gleis, noch kurz mit den Mädels gelabert und eingestiegen. Jolie ausgepackt und angefangen zu blättern, zu blättern... seh eine grüne Gestalt gegenüber hinsetzen, schau kurz hin.. Wars n' Polizist der sein Amt seeeehr loyal, elegant und arrogant wahrnahm ^^ Hab mich daraufhin richtig und höflich hingehockt, Beine übereinander und in meiner Zeitschrift versunken. Beinah den ausstieg verpasst aber was solls ^^ ....

Zuhause angekommen, Mails gecheckt, was gegessen, weiter Zeitschrift geblättert & eingeschlafen. What else?

16:00 Uhr Fahrstunde, lief weniger gut, war mit mir nicht zufrieden.. naja. Mehr möcht ich dazu nicht sagen, mich nervt das Thema und bin einfach froh wenn ichs abgeschlossen habe.

Heute gibts GROBE BRATWURST & Blumenkohlgemüse Werde jetz gleich noch die Joy durchlesen, Titelbild: Eva Longoria *schwärm* Einfach Traumhaft die Frau, besonders weil, sie so groß ist wie ich

Wünsch euch noch was..

vlg Sabrina

20.10.08 17:34


22. Oktober 2008 - Leeregefühl

Sry dass ich jetz erst blogge, viel zu tun, Stress, enttäuschungen ...

Bin bissl durchn Wind. War heute shoppen mit Mami, tolle Sachen gekauft -  Gott sei Dank geht wenigstens das gut ^^

Jaaa ansonsten hab ich solch ein unheimliches Leeregefühl, zuviele Emotionen frei gelassen, Wut, Enttäuschung, Trauer, Hass, fühl mich unverstanden und zu unrecht Behandelt...

Ja und jetz ist davon nix mehr übrig, ich hab im Moment/gerade/zurzeit einfach kein Gefühl ^^ Hört sich sowas von Kacke an aber so ists' leider. Starr in der Gegend rum, soviel an einem Tag passiert dass, ich nicht weiß wie ichs beschreiben soll, was überhaupt mit mir los ist. Ich fühl mich wie ein Versager, als ob ich meine Liebsten enttäuscht hätte. Ich dachte ich pack es, war trotzdem aufgeregt. Ich glaubte so sehr an mich. Positiiiiive Enegerihiiiie.. naja und wie is´ End von der Geschicht? Entweder man hat ihn, oder nicht !

Und ich hab ihn NICHT ! Was sonst? ^^

Werde jetzt gleich rausgehn, Mc Donaaaalds, bada-bapp-bada *ich liiiebe es* Chickenburger gönn' ich mir heut mhhhyummi

Melde mich morgen oder die Tage.

vlg Sabrina

22.10.08 18:20


26. Oktober 2008

Ja hallooo. Ich blogge mal wieder nach längerer Zeit. Es ist Sonntag, somit ein sehr langweiliger Tag, perfekt für zum lernen ^^

Ich bin heute sehr unkreativ und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist noch früh am Morgen, die Uhr wurde eine Stunde zurück gestellt, bin somit um halb 10 aufgestanden ^^ Zu mittag gibts Nudelauflauf mhhyummii. Jaaaaaa und ansonsten werde ich heut nichts großartiges mehr unternehmen außer TV schaun, meine Modezeitschriften nochmal durchblättern und leeeernen ( Wenn ich mich dazu bringen kann ). Ich hab eig noch alles im Kopf von letzten Montag. Nungut, was macht man nicht alles. Zurzeit quält mich mein Unterleibsschmerz ( Ihr wisst ja was das heißt ^^ ). Den ich jetzt gleich mit Nudelauflauf versuchen werde zu töten :-D

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

vlg Sabrina

26.10.08 12:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung