Startseite
  Über...
  Archiv
  mehr Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:35
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:36
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:36
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:37
    Nothing ganst dre - but


http://myblog.de/brina.ballerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einführung: 19. Oktober 2008 - Wie die Zeit vergeht

Hey zusammen, es ist nun ein Tag her als ich meinen Webblog gestartet habe und leider zu faul war es gleich auszuprobieren.

Ich bin noch ziemlich ungeschickt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie was funktioniert, aber werde mein bestes geben.

Ich habe heute zum ersten mal, mal wieder mit einer alten Freundin gelabert. Ich kenne sie zwar nur aus dem Internet aber wir hatten mal besseres Kontakt. Sie macht ihr Abi und ist verständlicher Weise, wenig Online. Es ist atemberaubend wie schnell doch die Zeit vergeht, bald steht Halloween vor der Tür und eh ich mich verseh ist Weihnachten und Silvester - mein Geburtstag, mein Birthday - der Tga an dem alles begann, meine Geburt, die veränderung für meine Eltern. Ich sag es mal so, ich habs bisher noch nicht bereut auf der Welt zu sein. Ich lerne jeden Tag es mehr und immer mehr zu schätzen, das Geschenk - das Leben. Ich bin dankbar endlich zu wissen was ich mit meinem Leben anfangen werde. Dankbar für so tolle Eltern & Großeltern. Für mehr oder weniger, gute Freunde und dankbar für das was man -mich- nennt.

Ich blogge nicht um ein supidupi Layout zu gestallten sondern um interessierten Menschen von mir und meinem Leben zu erzählen. Wer dies mit folgen will, kann dies gerne tun. 

Über Verbesserungsvorschläge, Komplimente & sonstige Grüße stehe ich sehr gerne zu Verfügung. 

Wer fragen an mich hat, kann dies gern in mein Gästebuch schreiben. Antwort: garantiert  :-)

Werde mich später wieder zurück melden, es ist gerade mal 12:40, um 11:20 war schon wieder ein neuer Tag für mich ^^

viele liebe Grüße, 

Sabrina.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bin wieder kurz da. Werde nun gleich duschen & mich fertig machen. Danach gehts auf die Kirmes mit meinen Eltern. Werde gegen spätestens 18:00 Uhr wieder da sein.

vlg Sabrina

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

soooooo endlich zurück. Mein Internet streikte und wehrte sich mit Händen & Füßen ^^  Die Kirmes war zum kotzen langweilig .. es ist auch nich mehr dass was es einmal war. Wir werden Älter und Reifer, und all dass was wir mal toll fanden wird nun langweilig.. 

man merkt von Jahr zu Jahr wie man erwachsener bzw dass man erwachsener wird. Man freut sich auf die Kirmes zb. und als sie nun endlich da ist, - die ist ja gar nicht so toll wie ich dachte

Heißt das etwa, dass wir durch enttäuschungen riefer und erwachsener werden? Oder eher das die Zeit uns reifer macht?

Meine Telefonrechnung war auch nich die beste. 10 Euro zuviel

somit 40 Euro. Hatte ziemlich Kopfschmerzen heute, kommt oftmals vom Wetter, dass heut sehr schön war, aber gegen abend wieder kälter wurde.. somit entstehen meine Kopfschmerzen

Werde heute nur noch mit meinem Schatz ins Mc Donalds fahren, ich werde mir einen Chickenburger holen, yummi und denn gehts auch wieder abmarsch nachhause ins warme Bettchen. Morgen ist ein neuer Tag, mein erster Arbeitstag nach meinem Herbsturlaub. Freu mich sehr jetzt endlich Gas zu geben und zu zeigen was ich kann. 2 Stunden Anatomie Theorie und 2 Stunden praxis. 

Werde mich sowie ich zuhause bin euch von Neuem berichten. Wünsche somit eine gute Nacht. 

vlg Sabrina

19.10.08 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h.o.weiler (21.9.11 09:14)
Gut,dass es noch etwas anderes gibt als hirnlose Hühner
mit Tattos und Piercing. Deine Gedanken sind teilweise recht bemerkenswert. Du denkst über den Tag hinaus.
Kompliment für Deine Reife. Wenn ich 50 Jahre jünger wäre, würde ich Dich gern kennenlernen, falls Du keine
Vorbehalte gegenüber Juden hättest.
E war mir eine Freude, Deinen Blog zu lesen.
Shalom, möge der Ewige Gefallen an Dirals gelungene Schöpfung finden.
Grüße von h.o.w.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung