Startseite
  Über...
  Archiv
  mehr Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:34
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:35
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:36
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:36
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:37
    Nothing ganst dre - but


http://myblog.de/brina.ballerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.Oktober 2008 - großer Tag

Halihalo,

melde mich von zuhause, habe Zeit gefunden zu bloggen. Morgen ist ein großer Tag für mich, was da passiert werde ich noch nicht verraten. Aufgeregt bin ich eher weniger, vielleicht ein wenig verzweifelt und guter Hoffnung denn, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hachja, heute morgen wieder meine Mädels von der Arbeit getroffen, alle sehr lieb & fein. In der Eisenskälte sind wir denn zu viert runter gelaufen. Angekommen, schon empfangen von der allersüßesten "g'morsche, un wie warn die Ferien" - gut, erholsam, bla bla; ich: langweilig. ZURECHT ! Ich workaholic ! Ich glaub ich muss jeden Tag arbeiten inklusive Sonntag Gefördert werden will ich, dazu lernen möcht ich.. nungut, etwas Freizeit ist auch schön. Naja um 12:00 Uhr waren wir denn auch schon fertig mit der Dampfapplikation, den Enzym-Peelings & sonstigen Massageölen Zusammen an de Bahnhof gedackelt, am H&M vorbei, was seh ich da ? Ein ganz süßen Longpullover, ich liiiiieb die Teile. Drunter noch paar feine Stumpfhosen oder Leggins und Outfit ist perfekt. Den H&M - Typen gefragt: "Äh, wo find ich diesen Longpullover, ich hab überall nachgeschaut aber weiß nicht wo ich ihn finde" er daraufhin: Also ich glaub der ist nur noch einmal da und zwar in der Kinderabteilung, Größe 170. War mir das eigentlich sehr peinlich? OHJAA das wars. Naja was sollt ich sonst tun als hinzulaufen und zu suchen un NATÜRLICH den Pullover nicht zu finden.. lag auf der Hand dass der nicht mehr zu finden war

Nungut am Bahnhof angekommen noch schnell zwei Modezeitschriften gekauft, ich Suchtkrüppel Jolie & Joy. Ans Gleis, noch kurz mit den Mädels gelabert und eingestiegen. Jolie ausgepackt und angefangen zu blättern, zu blättern... seh eine grüne Gestalt gegenüber hinsetzen, schau kurz hin.. Wars n' Polizist der sein Amt seeeehr loyal, elegant und arrogant wahrnahm ^^ Hab mich daraufhin richtig und höflich hingehockt, Beine übereinander und in meiner Zeitschrift versunken. Beinah den ausstieg verpasst aber was solls ^^ ....

Zuhause angekommen, Mails gecheckt, was gegessen, weiter Zeitschrift geblättert & eingeschlafen. What else?

16:00 Uhr Fahrstunde, lief weniger gut, war mit mir nicht zufrieden.. naja. Mehr möcht ich dazu nicht sagen, mich nervt das Thema und bin einfach froh wenn ichs abgeschlossen habe.

Heute gibts GROBE BRATWURST & Blumenkohlgemüse Werde jetz gleich noch die Joy durchlesen, Titelbild: Eva Longoria *schwärm* Einfach Traumhaft die Frau, besonders weil, sie so groß ist wie ich

Wünsch euch noch was..

vlg Sabrina

20.10.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung